News

Backstage DDA: Das Rahmenprogramm steht

Am 11. April wird im Vorfeld des Deutschen Digital Award zum ersten Mal das Pre-Event Backstage DDA im Telefónica Basecamp Berlin veranstaltet. Im Fokus stehen digitale Arbeiten – präsentiert von Kreativen, UX- und AI-Experten sowie digitalen Vordenkern. Erste Speaker sind bekannt und das Rahmenprogramm steht.

Los geht es um 11 Uhr mit Marco Zingler (Denkwerk), dem Jurypräsidenten des Deutschen Digital Award. Er wird Backstage DDA mit einem Bericht aus der Jury einleiten. Darauf folgt Markus Maczey (Plan.Net), der dem Publikum seine aktuellen Lieblings-Cases präsentiert und zur Diskussion darüber einlädt.

Auch neue Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz stehen auf der Agenda. Kai Ebert (Fork Unstable Media) nimmt KI im Marketing unter die Lupe: Was ist machbar, was ist nur Hype?

Kei Khcheung und Dennys Hess (Denkwerk) haben eine starke Beziehung zu Hongkong und China und teilen ihre Erfahrungen aus dem digitalen Business im asiatischen Raum. Ebenfalls zu den Speakern zählen Alina Hückelkamp (of Unicorns&Lions), Jurypräsidentin des Deutschen Digital Award 2018 sowie Sumi Chumpuree-Reyntjes & Team (TWITCH) von der größten E-Sport-Streaming-Plattform. Ein weiterer Keynote-Speaker wird noch bekannt gegeben.

Tickets für Backstage DDA am 11. April in Berlin sowie Einzel- oder Kombitickets für die Preisverleihung des Deutschen Digital Award sind unter www.deutscherdigitalaward.de erhältlich. Die Early-Bird-Phase läuft noch eine Woche.

01.03.2019
Kommentare (0)
Kommentar senden