News
BVDW-Mitgliederversammlung: „Digitalisierung ist für Fortsetzung der Prosperität unserer Gesellschaft unverzichtbar"
Anna Kaiser wurde bereits im September 2020 vom Präsidium des BVDW zur neuen Vizepräsidentin ernannt. Kaiser folgte auf Stephan Noller, der das Präsidium aus beruflichen Gründen verlassen hatte. Weil nach dessen Ausscheiden das Gremium nicht vollständig besetzt war, hat das Präsidium von der satzungsgemäßen Möglichkeit der Kooptation Gebrauch gemacht und Kaiser ins Präsidium berufen. Nun wurde Anna Kaiser auch von den Teilnehmern der Mitgliederversammlung zur Vizepräsidentin gewählt und somit im Amt bestätigt.
BVDW-Präsident Matthias Wahl in seiner Ansprache an die Mitglieder: „Corona hat an offensichtlichen Beispielen wie Home-Office, Gesundheit und weiteren einer viel breiteren Öffentlichkeit als bisher gezeigt, wie wichtig Digitalisierung ist, dass die Digitalisierung für eine Fortsetzung der Prosperität unserer Gesellschaft absolut unverzichtbar ist! Und daher braucht es in Deutschland in Zukunft umso mehr einen BVDW, der die digitalen Themen treibt, der sich permanent und fokussiert weiterentwickelt und für Mitglieder, für Politik und Gesellschaft ein sachverständiger und kritischer Partner bei der Gestaltung und Umsetzung der digitalen Transformation ist.“
Eine Teilnahme an den Mitgliederversammlungen des BVDW ist Verbandsmitgliedern vorbehalten. Informationen zur Mitgliedschaft sind hier zu finden: https://www.bvdw.org/der-bvdw/gremien/mitglied-werden/vorteile-der-mitgliedschaft/
Die nächsten Veranstaltungen des BVDW:
17. November: Agentur-Workshop „Besser verhandeln“
27. November: App Economy Breakfast
Weitere Informationen: https://www.bvdw.org/events/