News
Erster dmexco Night Talk in Berlin bläst zum Paradigmenwechsel im Handel
Digital, stationär und immer wieder mobile – was geht im Handel? Am 26. April 2016 lädt die dmexco Deutschlands Digitalwirtschaft zur Berlin-Premiere der Night Talks. Unter dem Titel „Tschuldigung, was und wo ist nochmal mein Geschäft? Handel im Wandel“ diskutieren Digital-Entscheider neue Kanalstrategien und wie Marketer auf die Veränderungen reagieren sollten. Anmeldungen für die limitierten Plätze des dmexco Night Talk Berlin unter http://dmexco.de/de/Night_Talk_Berlin.html.
Nachdem die Digitalisierung in der Vergangenheit scheinbar grenzenloses Wachstum für E-Commerce im großen Stil versprach, sind Online-Retail, Einzelhandel und Mobile Shopping heute kaum noch zu trennen und die Abläufe werden komplett neu definiert. Seit dem Smartphone-Hype sind Kunden „always on“ und verlangen nach einer neuen „Customer Experience“. Beim dmexco Night Talk Berlin am 26. April im Heimathafen in Neukölln dreht sich daher alles um das Thema Commerce. Unter dem Titel „Tschuldigung, was und wo ist nochmal mein Geschäft? Handel im Wandel oder: Wie sich derzeit die Spielregeln für alle Businessmodelle ändern“ diskutieren renommierte Persönlichkeiten wie Florian Wolfframm vom Sponsor-Partner Payback sowie die „Propheten“ Torsten Ahlers (Otto Group Media) und Conrad Wrobel (emgress / BVDW Fokusgruppe Digital Commerce) mit den teilnehmenden Digital-Entscheidern die neuen Herausforderungen rund um Kanalstrategien, Kampagnenplanung, Touch Points und Messbarkeit. Zum Abschluss erwartet die Gäste aus allen Bereichen der Digiconomy in einer beeindruckenden dmexco Night Talk Location in Berlin ein entspanntes und gleichzeitig spannendes Networking auf höchstem Niveau.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.