Interview: Bewegtbild
Interview mit Robert Zeko
Go-To-Market Lead, EALA Region
Accenture Interactive
1. Welche aktuelle Entwicklung wird die Zukunft des digitalen Marketings am stärksten beeinflussen?
Neue Formen des Bewegtbildformats mit Tracking Technologien erlauben es in Zukunft persönliche Videos in real time inkl. Interaktion zu produzieren um jede notwendige Emotion, Produktdetail oder ErklärVideo sowie Supportvideos etc. hochgradig individualisiert für B2C und B2B zur Verfügung zu stellen inkl. Kosteneinsparungen im Vergleich zu heutigen Kostenstrukturen
2. Digitale Videoinhalte und Video Advertising zählen längst zu den wichtigsten Treibern der Digitalen Wirtschaft. Welche aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Bereich Bewegtbild?
Der Bereich Bewegtbild wird in Zukunft einen hohen Anteil in der digitalen Werbung einnehmen. Kombinationen aus z.B. individualisierung und digitalisierung von Produkten wie z.B. ein Fahrzeug Productplacement in einem James Bond Film und vor dem Launch die Konfiguration des Fahrzeugs auf einer James Bond Landingpage des Fahrzeugherstellers inkl. meines individualisierten Fahrzeugs (Interieur / Exterieur) eingebunden in den Trailer Szenen zum Teilen in Social Media, oder der direkten Nutzung für immensere Erlebnisse wie AR/VR etc.
3. Was bieten Sie den DEMXCO-Besuchern an Ihrem Stand?
„A world without distinqtuion between digital and real“ Wir zeigen den Besuchern die neuesten Wege der digitalen Bewegtbildproduktion und Nutzung in internationalen Märkten. Anhand von eignen Beispielen wie Hollywood Produktionen und internationalen Werbeproduktionen unseres Emmy Nominierten Unternehmens sowie dem globalen CGI Marktführer „Mackevision“