Concardis
Interview mit Concardis
Bei Concardis dreht sich alles rund um einfache Lösungen für bargeldloses und digitales Bezahlen. Jedes Unternehmen kann mit einfachen und intelligenten Payment-Lösungen die Chancen der Digitalisierung für sich nutzbar machen.
Sowohl im E-Commerce als auch am stationären Point of Sale werden Händlern und Dienstleistern gewünschte Zahlungsarten bereitgestellt und optimal in die Geschäftsabläufe integriert. Um den Bezahlvorgang an alle vor- und nachgelagerten Prozesse anzubinden, werden intelligente Schnittstellen entwickelt. So lassen sich die Payment-Lösungen mühelos mit beispielsweise Buchhaltungs-, ERP- oder Warenwirtschaftssystemen verknüpfen.
Reibungsloses Payment verbessert das Kundenerlebnis. Concardis sorgt für flexibel anpassbare Lösungen für den E- und M-Commerce oder Zusatzleistungen und Branchenlösungen mit echtem Mehrwert: Die innovativen Produkte und Services von Concardis verringern Komplexität und machen das Bezahlen einfach.
Als Teil der Nets Group, einem führenden Zahlungsdienstleister in Nordeuropa, ist Concardis ein führender Komplettanbieter digitaler Bezahllösungen mit 1.100 Mitarbeitern und mehr als 116.000 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südosteuropa.
Bei uns am Stand A010 in der Halle 7.1 erfahren Sie mehr über digitale Zahlungsströme neben einer heißen Tasse Kaffee. Sie können sich in einem entspannten Ambiente zurücklehnen, sich mit unseren Experten austauschen die gerne ihr Fachwissen mit Ihnen teilen und individuelle Lösungsvorschläge mit Ihnen erarbeiten.
Airship & Accengage
Wie finden Firmen einen Einstieg in die Digitale Transformation?
Wie finden Sie die richtige Customer-Engagement-Strategie? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden mit Hilfe von Push Notifications für Apps & Websites, In-App Messaging, SMS, Mobile Wallet, E-Mail & mehr in den für sie relevanten Momenten kontaktieren.en kommen diese Woche
episerver
Wie finden Firmen einen Einstieg in die Digitale Transformation?
Am Anfang steht eine ehrliche Ist-Analyse. Danach müssen Unternehmen sich mit den möglichen Strategien (Ausbau der Touchpoints, Individualisierung von Nachrichten) auseinandersetzen und anhand ihrer Zielgruppen und den eigenen Business-KPIs die nächsten Schritte – kurz-, mittel- und langfristig – planen.