oracle
Interview mit Carsten Ratzlaff
Manager CX Sales Development & Strategy
Oracle
1. Welche aktuelle Entwicklung wird die Zukunft des digitalen Marketings am stärksten beeinflussen.
Die digitale Transformation spielt inzwischen die Hauptrolle im Management von Kundenerlebnissen. Neue digitale Kommunikationskanäle wie Messaging, Chat oder WebRTC sind nicht mehr neu, sie sind zur Gewohnheit geworden. Deshalb wird es in Zukunft umso bedeutender, Kunden auf ihrer Reise vom Interesse an einem Produkt, über die Beratung, den Kauf bis zur Kundenbindung nahtlos zu betreuen.
2. Welche Probleme behindern Unternehmen in Deutschland bei der Digitalen Transformation und wie löst man diese?
Technologie ist in vielen Unternehmen zwar schon vorhanden, aber fragmentiert und veraltet. Während das in der Vergangenheit kein großes Problem war, ist heute individualisiertes Omnichannel-Kundenmangement gefordert. Wenn die richtige Customer Experience-Technologie der Motor ist, sind die Daten das Öl. Nicht umsonst werden Daten bereits als das Öl des 21. Jahrhunderts gehandelt. Unternehmen müssen diese wichtige Ressource für ihre Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit einsetzen, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und ihnen eine einzigartige Customer Experience anzubieten.
3. Was erwartet die Teilnehmer an Ihrem Stand?
Um mehr über die Bedeutung der Experience Economy und die Oracle CX-Cloud Lösungen zu erfahren, besuchen Sie uns auf unserem Stand - ob für ein Expertengespräch oder auf einen Barista Kaffee. Zusätzlich zu den BVDW Guided Tours gibt es außerdem viele Oracle Trend Talk Sessions, in denen Sie mehr über Hot Topics wie Artificial Intelligence, das MarTech Ökosystem und die Digitale Transformation erfahren.
siteimprove
Welche Probleme behindern Unternehmen in Deutschland bei der Digitalen Transformation und wie löst man diese?
Gesetze zum Schutz von Daten und Fristen zur Web-Barrierefreiheit setzen Unternehmen unter Druck. Checken Sie Ihren digitalen Auftritt und optimieren Sie Problembereiche kontinuierlich, so steht der digitalen Transformation nichts im Weg.
Ibm IX
Text folgt