Index Exchange kooperiert mit White Ops, um durch Invalid Traffic Protection über alle globalen Inventarkanäle hinweg einen Schutz vor ausgeklügelten Bots zu bieten

White Ops Advertising Integrity erweitert den Schutz von Index Exchange vor Invalid Traffic und Ad Fraud um Video-, In-App- und CTV-Inventar.

NEW YORK, 12. AUGUST 2020 - Index Exchange (IX), eine der weltweit größten unabhängigen Exchanges, und White Ops, der weltweit führende Anbieter für kollektiven Schutz vor ausgeklügelten Bot-Angriffen und Fraud, haben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt gegeben, die Index Exchanges globales Inventar über alle Kanäle und Regionen hinweg verbessert. Durch den umfassenden Schutz durch White Ops schützt die Partnerschaft das gesamte globale Inventar von Index Exchange. Käufer können auf wachsenden IX-Kanälen wie Mobile App und Connected TV (CTV) einkaufen und gleichzeitig darauf vertrauen,  dass ihre Supply Chain vor Invalid Traffic geschützt ist, bevor ein Bid request an eine DSP gesendet und ausgewählt wird.

Index Exchange hat sich zu hohen Qalitätsstandards verpflichtet, unabhängig vom Werbekanal. Angesichts der sich ändernden Verbrauchergewohnheiten und zunehmenden Nutzung einer Vielzahl an digitalen Geräten, ist es wichtiger denn je, wachsam gegenüber Betrügern zu bleiben. Die Bot Mitigation Plattform von White Ops bietet die robusteste Lösung zur Verhinderung von Ad Fraud im Markt, wobei der Schwerpunkt auf den komplexesten Bots liegt und ein möglichst sauberer Austausch garantiert wird.

„Bei Index Exchange waren wir immer stolz darauf, die Messlatte für die Inventarqualität im programmatischen Ökosystem festzulegen und höher zu legen", sagte Mike McNeeley, Vice President of Product bei Index Exchange. „Wir haben immer wieder gesagt, dass Ad Fraud und Invalid Traffic nicht das Problem der Käufer sein sollte, und wir freuen uns darauf weiter daran zu arbeiten, um diese Verpflichtung einzuhalten."

Diese Partnerschaft schöpf aus dem vollen Potential der White Ops Advertising Integrity-Lösung, die Ad Fraud vor einer Gebotsabgabe auf Desktop-, Mobil- und CTV-Plattformen verhindert - ein entscheidender Faktor für alle Werbemaßnahmen auf dem Marktplatz und zukünftige Omnichannel-Werbemöglichkeiten von Index Exchange.

„Die Bekämpfung von Ad Fraud im Ad-Tech-Ökosystem erfordert einen kollektiven Schutz in der gesamten Branche. Unsere Partnerschaft mit Index Exchange, die  immer schon ein Maßstab für Qualität in der Branche waren, ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir gemeinsam diesen Kampf gegen Fraud gewinnen", sagte Tamer Hassan, Mitbegründer und CEO von White Ops. „Durch den Einsatz unserer Advertising Integrity-Lösung zur Bekämpfung von Bots im gesamten Inventar - einschließlich Header Bidding, Display, Mobile und CTV - kann Index Exchange seine führende Position auf dem Markt weiter und fraud-frei in den Omnichannel ausbauen.“

***

Über Index Exchange:

Index Exchange ist ein globaler Werbemarktplatz, auf dem Premium Digital Media-Unternehmen Ad Impressions verantwortlich und in Echtzeit abwickeln. Aufbauend auf den Pfeilern Neutralität, Offenheit und der zuverlässigsten Technologie ist Index Exchange die Ad Exchange, der Medienunternehmen und Vermarkter vertrauen. Als ein Engineering-first Unternehmen legt Index Exchange seinen Schwerpunkt auf Investitionen in Hardware sowie größere und bessere Datenzentren, um Transaktionen sicher und unabhängig speichern und verarbeiten zu können. Besuchen Sie Index Exchange unter www.indexexchange.com oder @indexexchange für weitere Informationen.

Über White Ops 

White Ops ist weltweit führend im kollektiven Schutz vor ausgeklügelten Bot-Angriffen und Fraud. Wir schützen Unternehmen auf der ganzen Welt - einschließlich der größten Internetplattformen - vor hoch entwickelten Bots, indem wir die Menschlichkeit von mehr als zehn Billionen Online-Interaktionen pro Woche überprüfen. Die anspruchsvollsten Bots sehen aus und verhalten sich wie Menschen, wenn sie auf Anzeigen klicken, Websites besuchen, Formulare ausfüllen, Konten übernehmen und Zahlungsbetrug begehen. Wir halten sie auf. Weitere Informationen finden Sie unter www.whiteops.com.

12.08.2020
Kommentare (0)
Kommentar senden