Mitgliedernews: communicode veranstaltet am 11.05.2017 zweite Fachtagung zur digitalen Transformation in der Zeche Zollverein.
Unter dem diesjährigen Thema "THINK CHANGE – Connect to Act" beleuchtet die Essener Full-Service Digitalagentur zusammen mit Referenten und Verantwortlichen aus Handel, Industrie & Marketing Fragestellungen und Strategien für ein vernetztes Business im digitalem Zeitalter.
Essen, den 25.04.2017
Die Essener Full-Service Digitalagentur communicode AG lädt am 11.05.2017 ganztägig unter dem Motto „Connect to Act" im Rahmen ihrer Eventreihe „Think-Change" in den Ruhrpott ein. Die Fachtagung mit anschließendem Networking richtet sich an E-Business-Entscheider aus Industrie & Handel und Verantwortliche aus Marketing, IT und Vertrieb.
Die Veranstaltung findet am 11.05.2017 ab 11:00 Uhr im UNESCO-Welterbe Zollverein / Schacht XII [A14], Portal der Industriekultur, Ruhrmuseum statt.
Konnektivität ist Voraussetzung für stetige unternehmerische Handlungsfähigkeit und bringt neue Formen der Gemeinschaft, des Wirtschaftens und Arbeitens hervor. Was macht ein digital agierendes und vernetztes Unternehmen aus und wie verändert sich dadurch unsere Arbeitswelt? Wo hört Transparenz auf und fängt Privatsphäre an? Wie stellen sich Unternehmen für die Zukunft erfolgreich auf?
Neben Referenten der communicode AG werden weitere Wissensträger der RWTH Aachen, der Universität Bremen, der Unternehmensberatung con|energy und dem Institut für Internet-Sicherheit durch das Event führen und auf diese Fragen eingehen.
Interessierte können sich unter der eingerichteten „Think-Change"-Webseite zur Veranstaltung registrieren. Die verfügbaren Plätze sind begrenzt und für die Teilnehmer kostenfrei - daher ist eine zeitnahe Anmeldung von Vorteil.
Auf der Internetseite stehen neben der Registrierungsmöglichkeit weitere Detail-Angaben zur Agenda, den Referenten, Orts-und Anreiseinformationen sowie Hotelempfehlungen zur Verfügung. Zusätzlich können Whitepaper rund um Themen der Digitalen Transformation geladen werden. Wir bitten um Verständnis, dass Anmeldungen von Dienstleistern und Systemanbietern nicht berücksichtigt werden können.