Mitgliedernews: Teads tritt der „Coalition for better Ads“ bei und unterstützt das IAB bei der Standardisierung neuer Werbeformate

Hamburg, 30. September 2016 – Teads teilt heute mit, dass sie der kürzlich ins Leben gerufenen Initiative „Coalition for Better Ads“ und der Arbeitsgruppe des IAB zur Standardisierung neuer Werbeformate beigetreten sind.

Teads engagiert sich in der von Google, Facebook, Procter & Gamble, Unilever, der 4As, der Association of National Advertisers, der World Federation of Advertisers, The Washington Post, GroupM und dem Interactive Advertising Bureau auf den Weg gebrachten Koalition. Das Konsortium hat es sich zum Ziel gesetzt, die Qualität von Onlinewerbung zu überwachen und sicherzustellen, dass Konsumenten ihre Lieblingsseiten und Services schnell und sicher angezeigt bekommen. Die entsprechende Technologie dafür wird derzeit im TechLab des IAB entwickelt.

Als weltgrößter Online Video Werbe-Marktplatz und Partner der hochwertigsten Publisher der Welt wie The Washington Post, Forbes, Mashable, Slate, Conde Nast, The Telegraph, The Independent, Le Figaro, Le Monde, Corriere della Sera, El Pais, Axel Springer, Nikkei, O Globo, El Universal und vielen mehr, wird Teads außerdem aktiv mit dem IAB zusammenarbeiten, um Guidelines für die beste User Experience für neue Standardwerbemittel sowie Outstream Video Lösungen zu definieren. „Es ist uns eine große Ehre, Teil dieses großartigen Projekts zu sein, da wir bei der Förderung nachhaltiger Werbung immer an vorderster Front sind", sagt Pierre Chappaz, Gründer und Executive Chairman bei Teads. Weitere Informationen sind unter teads.tv zu finden.

30.09.2016
Kommentare (0)
Kommentar senden