Teads zeichnet die besten Kampagnen der Beauty- und Luxusbranche aus
Hamburg, 26. März 2021 – Die globale Mediaplattform Teads gibt die Gewinner der ersten Beauty & Luxury Awards bekannt. Die ausgezeichneten Kampagnen liefern maximale Effektivität in mobilen Umfeldern für High-End-Marken. Zuvor vergab die Mediaplattform Awards in den Bereichen Consumer Healthcare und Beverage.
Hochkarätige Jury und Online-Gala
Zu den Juroren gehören unter anderem Top-Manager von LVMH, Coty, Adidas, L'Oréal Luxe International, Darphin Estee Lauder, Kering und Condé Nast. Von den 400 Einsendungen aus der ganzen Welt schafften es 25 Kampagnen und Creatives auf die Shortlist. Die Gewinner wurden am 25. März im Rahmen einer Online-Zeremonie gekürt.
Die Awards würdigen die besten Arbeiten in den Bereichen Video, Display und Kampagnen-Orchestrierung für Kunden aus der Beauty- und Luxusbranche. Die Qualität der Arbeiten macht deutlich, wie weit die Kategorie Luxus und Beauty in den letzten Jahren gekommen ist. Dank der Fortschritte in der Mobiltechnologie und Partnerschaften wie mit Teads Studio ist die Erstellung von nativen digitalen Assets, die den Benutzer überraschen und erfreuen, so einfach wie nie zuvor.
Die Gewinner
Display
Gold: Jean Paul Gaultier - Flow mit 3D-Effekt
Silver: Lancôme - Vertikaler Cinemagraph
Bronze: Boss Bottle Infinite - Flow
Video
Gold: Cartier - Video mit 3D-Effekt
Silver: Hermès - Video mit Shoppable-Skin
Bronze: Issey Miyake - Video mit Branded-Skin
Atelier
Gold: Adidas
Silver: Tag Heuer
Bronze: Chanel
Alle Creatives und Gewinner gibt es im Award Hub.
Rachid Ait Addi, VP Global Advertising, Luxury, Fashion, Beauty, Sportswear, Teads sagt: „Die Werbetreibenden im Beauty- und Luxus-Sektor haben schon immer hohe Standards, wenn es um Kreativität geht, sei es im Fernsehen, in Printmagazinen oder Out-of-Home. Seit einigen Jahren wenden sie dieselben Standards an, wenn es darum geht, herausragende Kreativleistungen in erstklassigen digitalen Umfeldern anzuwenden. Die Juroren haben alle kommentiert, wie beeindruckend die Arbeiten sind.“